[Apps4d-Buero] Abstimmung - Website

Klas Roggenkamp klas at compuccino.com
Tue Aug 2 11:45:06 BST 2011

Hallo,

bzgl. der Feinabstimmung der Website - und um das bei uns in die entsprechenden Abläufe zu gießen:

Wer ist / fühlt sich zuständig, um mit mir Details ggf. schnell abzustimmen?

Ich würde für die Person(en) einen entsprechenden Zugang in unser Basecamp einrichten, damit ich nicht alle Kommunikation hin und her spiegeln muss.

Texte und Design steht ja erstmal, wird fleißig dran gearbeitet.
Aber für die Zeit nach dem 15.08. müssten wir nochmal festzurren, welche Funktionen wie und wo platziert werden usw.

Das würde ich gerne nicht immer via die Liste machen, sondern eben schnell und direkt.

Freiwillige vor?

Grüße,

Klas

--