[Apps4d-Buero] Termin: Nächstes Kernteam-Orgatreffen: Dienstag, 6. September, 18 Uhr

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Aug 3 11:01:27 BST 2011

Hallo Leute

Wie im Protokoll des letzten Treffens steht, haben wir folgenden Termin für das nächste Kernteam-Orgatreffen vorgeschlagen:

Dienstag, 6. September, 18 Uhr, Ort offen (evt. CSC)

Ich hoffe möglichst viele können den Termin einrichten. Ab dann sollen regelmäßige offene Treffen im Zweiwochenrhythmus stattfinden (immer Dienstags um 18 Uhr).

Annette bat mich ausserdem dem Protokoll folgenden Absatz zum Konto hinzuzufügen:

"Diskussion zu den Themen: Wer ist Vertragspartner für Sponsoren, welches Konto, Haftungsfragen? ODN und Gov20NWD haben Vorstandsbeschlüsse, dass über ihre Konten der Wettbewerb nicht ausgerichtet werden kann. Klas lässt prüfen ob das ODN dies machen kann und wird dazu folgende Fragen mit Anwalt / Steuerberater klären: Vertrag zwischen Vereinen nötig? Versicherung nötig? Wie könnte Vertrag aussehen? Haftung? Klas holt Kostenvoranschlag für Rechtsberatung und Verwaltung/Buchhaltung ein."

Dazu wird es hoffentlich sehr bald einen Update geben.

Ich habe diesen Absatz hinzugefügt und das Protokoll in unserem Google Doc Ordner angelegt:
https://docs.google.com/document/d/1uiQ1I1mWqGa81pIOaB_O3w2zN2vJObNg3Id0eiJaalg/edit?hl=en_GB

Beste Grüße
Daniel