[Apps4d-Buero] Zwischenstand - Webseite (Phase 1) // Feedback bis 09.08.

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Mon Aug 8 09:00:17 BST 2011

Hi,

finde das Layout sehr schick und schlicht, super! Die kleinen Punkte
neben den Headern finde ich farblich noch verwirrend, macht doch alle
grau?

2011/8/5 Klas Roggenkamp <klas at compuccino.com>:
> * FRAGEN
> (Antworten bis Dienstag, 9.08. 11 Uhr werden berücksichtig!)
> - Wer und was kommt ins Impressum

Würde vorschlagen ODN, dann ist der Weg zu Dir als Betreiber nicht so lang?

Können wir ein alias info@ einrichten? Wo geht aktuell Mail hin?

> - Passt die Textaufteilung

Muss noch knackiger, würde morgen mal versuchen - aber wenn jemand Zeit hat?

> - Kann die Seite nach Go durch die Runde direkt live gehen? Oder will jemand den 15.08. abwarten?

+1

Lg, Fr.

--
Open Knowledge Foundation