[Apps4d-Buero] Leitfaden

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Aug 11 15:29:38 BST 2011

Hallo Thomas

Das muss durch das viele Hin und Her mit dem BMI passiert sein und war bestimmt keine böse Absicht. Die haben leider nicht in den selben Dokumenten gearbeitet (mit Änderungen anzeigen) sondern jedes mal ein neues Dokument angefangen. Keine Ahnung warum.

Bist Du sicher Du meinst die aktuelle Version? Dort steht:

Positiv-Beispiele
XML, JSON, CSV, HTML (Textdokumente), Shapefiles, KML, RTF, SVG, Open Document Format, GeoJSON

Negativ-Beispiele
PDF, Word (Binärformate), Bilddateien (TIFF, PNG, JPEG, BMP), AutoCAD, Powerpoint

Wenn das die diskriminierende Form ist, wie sah dann die nicht-diskriminierende Form aus? Wenn Du das schickst können wir das natürlich wieder ändern.

Daniel