[Apps4d-Buero] Sponsorenkonzept

Thomas Langkabel Thomas.Langkabel at microsoft.com
Thu Aug 11 15:33:49 BST 2011

Hallo zusammen,

Ich bitte noch um folgende Antworten:

Hat die vorgeschlagene Unterteilung der Apps Kategorie weiteren Bedarf an Preisgeldern zur Folge?

Durch wenn soll der Bremen Sonderpreis finanziert werden?

Sind die vorgeschlagenen Preise der Sponsorenpakete akzeptiert und für die Finanzierung des Vorhabens ausreichend?

Kann ich das Logo für den Sponsorenflyer bekommen?

Gibt es jetzt eine  Einigung zur Bankverbindung und zum Vertragspartner für die Sponsoren?

Gibt es weiterführende Anmerkungen oder Änderungsbedarf zum vorgeschlagenen letzten Stand des Sponsorenkonzepts?

Gibt es Anmerkungen öder Änderungsbedarf zu meinem Entwurf des Sponsorenvertrags?

Danke und Grüße
Thomas

Thomas Langkabel
National Technology Officer

Microsoft Deutschland GmbH
Holzmarkt 2a
D - 50676 Köln

Tel.: 0221 / 8010-2066
Fax: 0221 / 8010-1100
Mobil: 0160 / 5892176
mail: Thomas.Langkabel at microsoft.com

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
D - 85716 Unterschleißheim
http://www.microsoft.com/germany

Geschäftsführer: Ralph Haupter (Vorsitzender), Achim Berg, Thomas Schröder, Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver         Amtsgericht München, HRB 70438

Gesendet von meinem Windows Phone