[Apps4d-Buero] Sponsorenkonzept

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Aug 11 18:37:39 BST 2011

Hallo Thomas

Da sich bisher niemand anders dazu gemeldet hat, also mal wieder ich:

On 11.08.2011, at 16:33, Thomas Langkabel wrote:

> Hallo zusammen,
>
> Ich bitte noch um folgende Antworten:
>
> Hat die vorgeschlagene Unterteilung der Apps Kategorie weiteren Bedarf an Preisgeldern zur Folge?

Ja, wie vorgeschlagen: die selben Preise jeweils für "Agency" und "Indy" innerhalb der Apps Kategorie (die Namen müssen wir noch fixen)

> Durch wenn soll der Bremen Sonderpreis finanziert werden?

Bisher wissen wir ja nichtmal "was" der Bremen Sonderpreis sein soll. Ich würde an dieser Stelle fast vorschlagen Prof. Kubicek eng einzubinden und vorzuschlagen, er solle in Bremen für den Sonderpreis werben.

> Sind die vorgeschlagenen Preise der Sponsorenpakete akzeptiert und für die Finanzierung des Vorhabens ausreichend?

Von Seiten OKF DE: ja (nachdem die Apps Kategorie nachgerüstet wurde, siehe oben)

> Kann ich das Logo für den Sponsorenflyer bekommen?

Siehe Anhang

> Gibt es jetzt eine  Einigung zur Bankverbindung und zum Vertragspartner für die Sponsoren?

Gov2.0 muss sich noch zum Vorschlag von ODN äussern. Sobald dann der Vertrag unterschrieben ist kann das raus.

> Gibt es weiterführende Anmerkungen oder Änderungsbedarf zum vorgeschlagenen letzten Stand des Sponsorenkonzepts?

Von Seiten OKF DE: nein, ist OK so.

> Gibt es Anmerkungen öder Änderungsbedarf zu meinem Entwurf des Sponsorenvertrags?

Von Seiten OKF DE: nein, ist OK so.

Viele Grüße
Daniel