[Apps4d-Buero] Teilnahme am Wettbewerb

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Sat Dec 3 14:42:47 GMT 2011

Hallo Herr Kofler,

es spricht nichts gegen eine Teilnahme am Wettbewerb "Apps für Deutschland" mit einer App für das Windows Phone 7.

Zusätzlich zu den Teilnahmebedingungen gibt es ein  paar Empfehlungen, wie etwa diese zu Open Source*:

"Obwohl es nicht unbedingt erforderlich ist, den Programmcode der Applikationen unter einer Open Source-Lizenz zu veröffentlichen, ermuntern wir die Wahl offener Lizenzen auch für die Programmcodes der Applikationen. Open Data mag Open Source!"

Aber das heisst nicht, dass Anwendungen für Windows Phone 7 nicht teilnehmen könnten oder prinzipiell keine Aussicht auf Erfolg hätten.

Bitte melden Sie sich wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben.

* http://apps4deutschland.de/wettbewerb/

www.okfn.org - www.opendefinition.org