[Apps4d-Buero] Protokoll von gestern

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Wed Dec 7 11:15:57 GMT 2011

ich finde es nicht angemessen, open source als bewertungskriterium aufzunehmen, da dies gerade unternehmen stark abschreckt. Da wir fuer diese gruppe extra einen preis haben, um ihre beteiligung zu foerdern, waere das kontraproduktiv.

nix gegen erwaehnung an anderer stelle, dass open data open souce liebt, aber klar aus bewertung raushalten! das ist sonst ideologisch...

eine closed source app mit hohem nutzwert ist fuer uns genauso wertvoll.

lg anke

anke domscheit-berg
fempower.me
opengov.me