[Apps4d-Buero] Apps4De Wettbewerb - Frage zum generellen Umfeld

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Dec 14 09:44:07 GMT 2011

Hallo Herr Müller,

das ist eine gute Frage. Ich vermute, die Einreichungen werden sehr stark in Umfang und Qualität variieren. Ich denke, letztlich steht der Nutzwert im Vordergrund und der kann auch bei recht "einfachen" Apps schon recht hoch sein.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

www.okfn.org - www.opendefinition.org