[Apps4d-Buero] Beteiligung am Wettbewerb

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Dec 14 10:32:37 GMT 2011

Hallo Herr Kadow,

die von Ihnen eingereichte Idee ist bei uns eingegangen. Schon jetzt möchte ich mich im Namen der Organisatoren ganz herzlich für Ihre Teilnahme am "Apps für Deutschland"-Wettbewerb bedanken. Die Jury wird alle Ideen, Apps und Daten bewerten und die besten auswählen. Die Preisverleihung findet im März 2012 auf der CeBIT in Hannover statt.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

www.okfn.org - www.opendefinition.org