[Apps4d-Buero] Apps4Deutschland Wettbewerb

Bernd Burhoff bernd at artificialaudio.com
Thu Dec 15 13:16:51 GMT 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte am Apps4Deutschland Wettbewerb im Bereich "Anwendungen" teilnehmen. Für die App, die ich einreichen möchte, benötige ich Daten aller in öffentlichen Verzeichnissen bundesweit erfassten öffentlichen Spielplätze.

Im Wege des Wettbewerbs hat das Umweltamt der Stadt Münster in Zusammenarbeit mit dem Institut für Geoinformatik bereits Daten aller Spielplätze für den Stadtbereich Münster (Westf.) zur Verfügung gestellt.

Wie könnte ich an die Daten anderer Städte kommen? Gibt es ein zentrales Register, wo ich die Daten anfordern könnte, oder muss ich jede einzelne Stadt getrennt anfragen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

MIt freundlichen Grüßen

Bernd Burhoff

artificial audio
bernd burhoff