[Apps4d-Buero] Datenübermittlung

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Dec 15 14:50:38 GMT 2011

Hallo Herr Pamer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen eingereichten Daten sind bei uns eingegangen. Wir werden den Datenkatalog auf www.offenedaten.de heute aktualisieren und dann werden auch die Daten des Bayerischen Landesamtes für Umwelt dort zu finden sein.

Schon jetzt möchte ich mich im Namen der Organisatoren ganz herzlich für Ihre Teilnahme am "Apps für Deutschland"-Wettbewerb bedanken. Die Jury wird alle Ideen, Apps und Daten bewerten und die besten auswählen. Die Preisverleihung findet im März 2012 auf der CeBIT in Hannover statt.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

www.okfn.org - www.opendefinition.org