[Apps4d-Buero] Unser Beitrag

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Sun Dec 18 11:55:17 GMT 2011

Hallo Herr Franke,

die von Ihnen eingereichte Idee ist bei uns eingegangen. Da wir ein paar Eingänge kurz nach Mitternacht hatten müssen wir die Frage der Zulässigkeit prüfen. Das Organisationsteam wird Ihnen in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

Beste Grüße
Daniel Dietrich

--

Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30