[Apps4d-Buero] Einreichung von Ideen als Wettbewerbsbeitrag

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Dec 21 14:22:15 GMT 2011

Dann werden diese Fragen ab sofort wohl nicht mehr beantwortet!

St

Am 21.12.2011 15:20, schrieb Daniel Dietrich:
> Sorry, wir haben dafür keine Ressourcen.
>
> Daniel

> Daniel Dietrich
>
> The Open Knowledge Foundation
> Promoting Open Knowledge in a Digital Age
> www.okfn.org - www.opendefinition.org
>
> www.ddie.me
> twitter.com/ddie
> +49 176 327 685 30

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.