[Apps4d-Buero] Grüße

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Thu Dec 22 12:49:35 GMT 2011

Liebes Apps4d-Team,

ich wünsche Ihnen allen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!

Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit im
zu Ende gehenden Jahr bedanken. Ich habe viel von Ihnen gelernt und freue
mich sehr, dass wir mit dem Apps-Wettbewerb unserem gemeinsamen Anliegen
eines offeneren Regierungshandelns ein Stück näher gekommen sind. Ohne Ihre
Ideen und engagierte Arbeit an der Konzeption und Durchführung des
Apps-Wettbewerbes hätten wir diesen nicht auf die Beine stellen können. Dass
die drei Vereine ODN, OKF und Gov 2.0 die Trägerschaft übernommen haben, ist
großartig und ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit sowie
viele nette Begegnungen mit Ihnen im Neuen Jahr.

Ihnen und Ihren Familien alles Gute für 2012!

Im Namen des Open Government-Teams des BMI grüßt Sie herzlich Ihre Uta Dauke.