[Apps4d-Buero] Informationen Apps Wettbewerb

Anne.Rave at bmi.bund.de Anne.Rave at bmi.bund.de
Wed Jul 13 10:17:39 BST 2011

 <<110713_Infoblatt Open Data Apps-Wettbewerb_final.doc>>
<<110608_Gesprächsprotokoll BMI FINAL.doc>>
Sehr geehrter Herr Hübener,
unter Bezugnahme auf Ihr Gespräch mit Hrn. Langkabel übersende ich Ihnen
anliegend den Leitfaden für den Wettbewerb " Apps für Deutschland" sowie das
Protokoll der Ressort-AG Open Government vom  23.05.3011. Ansprechpartner aus
dem BMI sind für uns Herr Streuff und Herr Hart.
Sofern Sie Unterstützung bei der Kontaktaufnahme bzw. Koordinierung mit dem
BMU benötigen, werden wir Ihnen gerne Hilfe anbieten.

Wir würden uns über eine Teilnahme des UBA sehr freuen. Für weitere Fragen
stehen die in dem Informationsblatt genannten Ansprechpartner sowie ich zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anne Rave
Bundesministerium des Innern