[Apps4d-Buero] Apps-Wettbewerb;

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Jul 18 09:35:38 BST 2011

Guten Morgen Herr Riemer, Herr Kubicek, Frau Vatheuer

Das sind wahrlich gute Nachrichten! Herzliche Grüße nach Bremen und auf gute Zusammenarbeit!

Daniel Dietrich

--
Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org  -  www.opendefinition.org

Mail: daniel.dietrich at okfn.org
Mobil: +49 171 780 870 3
Twitter: @ddie