[Apps4d-Buero] Nachtrag Sponsorenkonzept

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Jul 18 10:35:09 BST 2011

Hi Thomas,

ich befürchte es gibt noch keine Neuigkeiten zu diesen Fragen. Die Frage nach dem Konto und dem Vertragspartner der Sponsoren ist schwierig. Eigentlich müssten wir für Apps4D einen eigenen Träger schaffen (was natürlich auch keiner wirklich will), damit die (wenn auch eher formelle) Verantwortlichkeit auf alle drei Vereine verteilt wird. Ich bezweifle, dass einer der drei Vereine begeistert "hier" schreien wird.

Wie also sollen wir damit umgehen? Schritt eins wäre, dass wir die Vorstände der drei Vereine fragen, ob sich jemand den Schuh anziehen will. Wenn sich keiner findet haben wir ein Problem und müssen uns was einfallen lassen. Andere Meinungen?

Beste Grüße
Daniel