[Apps4d-Buero] Sponsorenkonzept 2. Draft (Home Edition)

Thomas Langkabel Thomas.Langkabel at gov20.de
Wed Jul 27 15:09:00 BST 2011

Hallo zusammen,

nach ausgesprochen inhomogenem und divergentem Feedback zum 1. Draft des
Sponsorenkonzepts hier nun eine „down-engineerte“ Basis-Variante, quasi die
Home Edition.

Neuerungen:

·         Vereinfachte Sponsoringstruktur

·         Keine Sonderpreise mehr

·         Pokale nur für Datenpreisträger

·         Keine Reisekosten für Jury-Mitglieder

·         Keine individuellen Sponsorenfotos

·         Und vor allem: ausreichend Kudos für die Trägervereine
(das sollte allerdings auch nie unterschlagen werden, ich hatte nur
vermutet, dass in der ersten Abstimmung zum Sponsorenkonzept zunächst die
Struktur und die Zahlen im Vordergrund stehen sollten)

Dies Version habe ich jetzt (im Gegensatz zur ersten Version) noch nicht mit
dem BMI abgestimmt.

Folks, jetzt liegt’s bei Euch, was darf’s denn sein? Es wäre schön, wenn es
als Feedback eine zwischen den Vereinen abgestimmte Aussage gäbe, die dann
möglichst bald zum finalen Konzept führen kann.

VG

Thomas