[Apps4d-Buero] Bitte prüfen: Leitfaden / Infoblatt für Behörden heute ans BMI

Klas Roggenkamp klas at compuccino.com
Wed Jun 22 11:39:23 BST 2011

Lizenz-Satz finde ich gut und klar.

Von meiner Seite nur Rechtschreibkorrekturen:
S. 1:
"Drei Vereine aus der Open Data-Bewegung (, Open Data Network, Government 2.0 Netzwerk und Open Knowledge Foundation Deutschland)"
=>
"Drei Vereine aus der Open Data-Bewegung (Open Data Network, Government 2.0 Netzwerk und Open Knowledge Foundation Deutschland)"

S. 2
"Creative Commons Lizenze CC-BY vor, die auch mit der UK Open Government Lizense und"
=>
"Creative Commons Lizenz CC-BY vor, die auch mit der UK Open Government License und"

Grüße,

Klas

Nicht nur Kunde, sondern Fan?
http://facebook.compuccino.com