[Apps4d-Buero] datenportal berlin

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Nov 3 18:15:33 GMT 2011

Hallo Herr Both

* Der Berliner Sonderpreis ist erwähnt und (Auf "Startseite" und
"Wettbewerb", zwar nicht im Detail, aber das ist bei den anderen
Preisen auch nicht so).

* Für die Sponsorenlogos für Berlin schlagen wir vor, diese unter
einer eigenen Rubrik: "Sponsoren Sonderpreis Berlin" UNTER allen
anderen Sponsoren anzubringen.

* Daten: die Daten für den Wettbewerb werden auf www.offenedaten.de
gesammelt, der Berliner Datenkatalog ist bereits integriert und
verlinkt. Die Daten in www.offenedaten.de wird noch auf der
Wettbewerbsseite verlinkt.

Bitte melden Sie sich noch einmal falls noch Fragen bestehen.

Beste Grüße
Daniel