[Apps4d-Buero] Fwd: Wettbewerb "Apps für Deutschland"

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Fri Nov 4 11:11:28 GMT 2011

Der Löwe macht´s ...

Was dazu passt: https://www.facebook.com/event.php?eid=198535900224103

Ich gehe hin, wer noch?

St

Am 04.11.2011 12:07, schrieb Annette Denove Gov20:
> ... da darf ich doch mit allem Stolz anmerken: das ist eben Bayerische
> Staatsverwaltung .... :)
>
> LG
> Annette Denove
> www.gov20.de <http://www.gov20.de>
>

> On 04.11.2011, at 11:58, Stefan Gehrke wrote:
>
> Hallo zusammen,
>
> hier die einzige schriftliche, dafür aber (auch optisch) umso schönere
> Zusage für die Jury.
>
> Besten Gruß,
> Stefan
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff: 	Wettbewerb "Apps für Deutschland"
> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.