[Apps4d-Buero] Pressearbeit - Update

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Wed Nov 9 09:15:56 GMT 2011

nachtrag:

die 160 meldungen waren keineswegs alle die gleiche dpa meldung.
Außerdem ist es rein aus imagegründen ziemlich ungeschickt, medien wie
stern, focus, zeit, handelsblatt, wirtschaftwoche, SZ, ntv und so weiter
unerwähnt zu lassen. Das läßt vermuten, dass nur käseblätter die dpa
meldung berichtet haben, was mitnichten so war.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das mal aussortieren und
einstellen kann.

Bei den hits waren im übrigen auch 2 universitäten (im xls mit grünlich
hinterlegter zelle), die den wettbewerb in ihren lehrplan eingebaut
haben. Fand ich besonders interessant.

lg
anke