[Apps4d-Buero] WG: Wettbewerb „Apps für Deutschland“ – Datenangebot des Statistischen Bundesamts

Thomas Lindenstruth thomas.lindenstruth at destatis.de
Wed Nov 16 06:54:53 GMT 2011

Sehr geehrter Herr Lindenberg,

Vielen Dank für die schnelle Bereinigung des Datenkatalogs auf
offenedaten.de. Zur Förderung des Wettbewerbs war es uns doch sehr
wichtig, den verfügbaren Datenbestand des Statistischen Bundesamts in
GENESIS-Online korrekt darzustellen und die Schwächen des Katalogs zu
beseitigen.

Falls Sie noch Fragen zur Nutzung unserer Schnittstellen haben sollten,
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Thomas Lindenstruth

    Thomas Lindenstruth | Referatsleiter

    Statistische Datenbanken, Datawarehouse

    Telefon +49 (0)611.753380

    thomas.lindenstruth at destatis.de
    www.destatis.de

    DESTATIS
    wissen.nutzen. | Statistisches Bundesamt