[Apps4d-Buero] Apps4De

Andreas Pawelke apawelke at gmail.com
Sat Nov 19 16:12:53 GMT 2011

Liebes Apps4De Team,

Ich wuensche viel Erfolg mit dem Wettbewerb und hoffe, dass zahlreiche
interessante Beitraege eingereicht werden!
Wie ich gesehen habe sind in letzter Zeit einige weitere Datensaetze
dazugekommen und der Wettbewerb scheint an Fahrt aufzunehmen.

Open Gov und Open Data sind seit Kurzem auch auf der Agenda der hiesigen
Regierung hier u.a. da Indonesien Gruendungsmitglied der Open Government
Partnership ist. Mal sehen welche Aktivitaeten hier bald gestartet werden.
Vlt. gibt es ja bald einen deutsch-indonesischen Open Data-Austausch ;)

Beste Gruesse
Andreas