[Apps4d-Buero] Ihre Anwendung für den Apps für Deutschland Wettbewerb

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Nov 24 07:30:20 GMT 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Teilnahme am ersten Deutschen Open Data Wettbewerb "Apps für Deutschland".

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Anwendung am Wettbewerb teilnehmen. Dafür möchte ich mich im Namen der Organisatoren schon jetzt recht herzlich bedanken!

Nach dem Einsendeschluss am 1. Februar 2012 wird unsere hochkarätige Jury alle Anwendungen bewerten und die besten benennen. Wir werden uns nach Abschluss der Jurybewertung Mitte Februar bei Ihnen melden.

Einstweilen drücken wir Ihnen die Daumen, dass Ihre Anwendung zu den Gewinnern gehört!

Falls Sie Fragen haben, bitte wenden Sie sich an das Organisationsteam unter: apps4d-buero at lists.okfn.org

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Dietrich

Für das Organisationsteam Apps für Deutschland
www.apps4deutschland.de

--

Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30