[Apps4d-Buero] Probleme mit Teilnahmeformular

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Nov 28 15:50:41 GMT 2011

Sehr geehrter Herr Hainsch,

der Datensatz "Luftgütedaten und meteorologische Daten aus Niedersachsen - stundenaktuell" ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen auf www.offenedaten.de veröffentlicht. Ich möchte mich schon an dieser Stelle im Namen des gesamten Organisationsteams ganz herzlich für Ihre Teilnahme am "Apps für Deutschland"-Wettbewerb bedanken!

Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie Fragen oder Anregungen haben.

Mit freundlichen Grüßen

www.okfn.org - www.opendefinition.org