[Apps4d-Buero] CeBIT: Location für App-Wettbewerb

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Tue Nov 29 10:25:37 GMT 2011

Danke für den konstruktiven Beitrag...
----
bitte entschuldigen sie evtl. kürzungen, diese e-mail habe ich von meinem smartphone gesendet.
----

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke& roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Daniel Dietrich <daniel.dietrich at okfn.org> schrieb:

Mir wird übel ...

> Soweit die Idee, jetzt muss mit allen Beteiligten (Messe, BMI-intern,
> Sponsoren des App-Wettbewerb etc.) gemeinsam geklärt werden, ob der Ablauf so
> umsetzbar wäre.

Herr Gerke, dann besprechen Sie das mal mit allen "Beteiligten" ;)

On 28.11.2011, at 13:12, Stefan Gehrke wrote:

> Ich würde Sie bitten, sich mit den Sponsoren etc. in Verbindung setzt und den
> Vorschlag abzustimmen.

Wow... was für ein Manager-Sprech.. Die drei Vereine als Veranstalter des Wettbewerbes laufen unter "etc". Aber so denken die nun mal. Zum kotzen.