[Apps4d-Buero] WG: Apps für Deutschland

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Tue Oct 4 12:58:19 BST 2011

Schon einmal zur Kenntnis, falls unmittelbare Anfragen kommen.

Gruß, Uta Dauke.
Referatsleiterin O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982