[Apps4d-Buero] @apps4de meeting gestern

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Oct 5 16:23:47 BST 2011

Hallo

kurz zum Treffen gestern. Ich hoffe Friedrich schickt nachher noch seine Notizen.

Frau Dauke hat deutlich gemacht, dass das BMI langsam ein bisschen nervös wird. Besonders hinsichtlich zwei Sachen

1. Jury
2. Presse und PR

Auch wenn wir uns vom BMI nicht den Arbeitsplanung diktieren oder unter druck setzen lassen, waren wir uns alle einig, dass dies tatsächlich zwei Arbeitspakete sind die äusserst zeitkritisch sind. Diese Mail ist also dazu da um die jeweils Zuständigen zu bitten möglichst zeitnah mal auf der Liste kund zu tun wie es damit konkret weiter geht. Alles andere sieht derzeit ganz gut aus.

BTW:
http://twitter.com/#!/apps4de sollten wir mal in Betrieb nehmen, das Passwort ist apps4all. Das habe ich jetzt auch Anita gesagt die sich ja mit darum kümmern möchte.

Und noch ein paar Kleinigkeiten für die Webseite (also Klaas):

- Es wäre schön wenn der der Twitter-Link auch auf http://twitter.com/#!/apps4de zeigt