[Apps4d-Buero] Mail, Kontakt-Adresse // Re: @apps4de meeting gestern

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Oct 5 18:37:20 BST 2011

Hi Klas,

danke für die schnelle Antwort. Die Mail leitet auf unsere interne
Liste weiter, also auf: apps4d-buero at lists.okfn.org

Das ist eigentlich nicht schlecht, nur kommen die Mails halt im Namen
das Absenders an und die Liste ist natürlich für post members only.
Das kann man abschalten, dann haben wir aber wahrscheinlich demnächst
viel Spam.

Einen Mailserver haben wir auch nicht zur Hand. Any other ideas?

Daniel