[Apps4d-Buero] twitter, Website // Re: @apps4de meeting gestern

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Oct 5 18:42:14 BST 2011

Ahoi

2011/10/5 Klas Roggenkamp <klas at compuccino.com>:
> http://twitter.com/#!/apps4de sollten wir mal in Betrieb nehmen, das
> Passwort ist apps4all. Das habe ich jetzt auch Anita gesagt die sich ja mit
> darum kümmern möchte.
>
> Danke, auf das Passwort hatten wir seit langem gewartet.

Mir hat niemand gesagt das jemand auf das Passwort wartet. Sorry.

> Bzgl. Anita wäre mir wichtig, dass wir hier klar festlegen, wer was macht.
> Nur nicht durcheinander.
> @Daniel: Was hast Du denn mit ihr besprochen?

Ich gar nichts. Wir haben auf dem Treffen vereinbart, dass sich Anita
mit den Leuten die sich um Öffentlichkeit, und PR (Gov2.0) sowie mit
den Leuten die sich um Blog und Twitter kümmern (Du / ODN) absprechen
sollte. ALso bitte bindet sie mit ein, sie möchte sich nützlich
machen.

> Wohin genau?

Ist mir fast egal, aber ich würde sagen auf:
http://www.apps4deutschland.de/kontakt.html vielleicht unter
"Mitmachen"

Daniel