[Apps4d-Buero] Webseite Apps4DE

Klas Roggenkamp klas at compuccino.com
Wed Oct 12 13:05:15 BST 2011

Ja.

--
iPhone, Android, Web App
Daten und Dienste, mobil gemacht
--
Klas Roggenkamp
T +49 30 247 24 000
F +49 30 247 24 002
M +49 179 524 18 19
klas at compuccino.com

compuccino GmbH
Rungestr. 22-24
D-10179 Berlin

Geschäftsführer:
Nader Cserny, Klas Roggenkamp

Handelsregister:
Amtsgericht Charlottenburg
HRB 136987 B

USt-IdNr.: DE256936178

-- vom iPhone gesendet --

Am 12.10.2011 um 13:59 schrieb Gov20 <annette.denove at gov20.de>:

Danke für die Rückmeldung. Zu Deiner Frage: Habe keine HTML Kenntnisse.
Jean- Pierre vermutlich schon. War auch nur als Arbeitserleichterung
gedacht. Schicke Dir aber gerne meine Korrekturen, die ich für den Flyer
gemacht habe, per Fax, könntest Du sie dann bitte umsetzen?

LG Annette

Sent from my iPhone