[Apps4d-Buero] Apps4Deutschland / Flyer und Rollup

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Oct 13 12:24:42 BST 2011

Hallo Anette, Hallo Jean-Pierre

vielen Dank für den Entwurf des Flyers und für den Rollup. Ich finde
beides sehr gelungen. Von den drei Versionen des Banners gefällt mir
die dritte Version am besten. Ich kann aber auch mit den beiden
anderen Versionen leben.

Beste Grüße
Daniel

PS: braucht jemand n och die hochauflösende Version des ODN-Logos?