[Apps4d-Buero] Apps4Deutschland / Flyer und Rollup

Langkabel Thomas tlangkabel at hotmail.de
Wed Oct 12 23:23:23 BST 2011

Hi all,

grundsätzlich sehr hübsch, allerdings zwei Anmerkungen:

1. Sollte nicht auch der DStGB als Unterstützer genannt werden?
2. Es gibt ein Sponsorenkonzept, nach dem die Hauptsponsoren (Microsoft, esri) als Ebensolche in allen Publikationen und Materialien zum Wettbewerb genannt werden.

Wäre also nett, wenn wir das noch aufnehmen könnten. Gilt übrigens auch für den Web-Auftritt.

Viele Grüße
Thomas