[Apps4d-Buero] Bitte um Aufnahme in den Wettbewerb und in den Informationsverteiler

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Oct 24 17:33:14 BST 2011

Sehr geehrter Herr Thiele,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die MedizinID-Biowetter-App sieht sehr
spannend aus! Der Wettbewerb "Apps für Deutschland" wird am 8.
November durch Schirmherr Minister Friedrich auf der Messe Moderner
Staat eröffnet.

Zu diesem Zeitpunkt wird auch auf www.apps4deutschland.de ein Formular
geschaltet, über das Sie ihre App für den Wettbewerb anmelden können.

Darüber hinaus können Sie sich hier auf unsere offene Mailingliste
selbst eintragen: http://lists.okfn.org/mailman/listinfo/apps4d-orga

Wir freuen wir uns über Ihr Interesse! Bis bald.

www.okfn.org - www.opendefinition.org