[Apps4d-Buero] Fwd: AW: Re: Interesse an Sponsoring "Apps für Deutschland" Wettbewerb

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Oct 26 16:15:33 BST 2011

Hi,

Software AG hat schon einen von mir unterzeichneten Vertrag vorliegen.
Sie wollen übrigens als IDS Scheer Consulting auftreten.... kennt ja
auch jeder. Aber so what!

Gruß,
St

Am 26.10.2011 17:12, schrieb Thomas Langkabel:

> Bin weiterhin hinterher. Software AG wird mitmachen...
>
> VG
>
> Thomas

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.