[Apps4d-Buero] Bundesweiter Wettbewerb "Apps für Deutschland"

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Fri Oct 28 15:41:55 BST 2011

Sehr geehrter Herr Silberbauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme
des Landratsamts Dachau am Wettbewerb "Apps für Deutschland"!

Die bereitgestellten Geofachdaten sind für den Wettbewerb sehr gut
geeignet. Zur Eröffnung des Wettbewerbes wird am 8. November ein
Formular für die Einreichung von Daten auf www.apps4deutschland.de
freigeschaltet. Wir bitten Sie, die Daten dann über das Webformular
zum Wettbewerb anzumelden. Dazu sind ein paar Informationen /
Metadaten zu den Daten notwendig, wie etwa zu Formaten und Lizenzen.

Falls Sie weitere Frage haben, wenden Sie sich bitte an mich, gerne
auch telefonisch: 0171 780
870 3