[Apps4d-Buero] App-Wettbewerb

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Mon Oct 31 13:35:33 GMT 2011

Guten Tag Herr Horn,

vielen Dank für ihre freundliche Nachricht: ich bin begeistert, dass
Hamburg jetzt ein richtiges Team für Open Data hat! Was den
Teilnahmeschluss angeht ist der Termin vom 15. Dezember korrekt -
formal beginnt der Wettbewerb erst am 9.11, obwohl es schon einige
Einreichungen gibt, die wir quasi "vorlagern".

Ich bin gespannt, welche Datenschätze Sie bereit stellen können und
stehe natürlich gerne jederzeit für weitere Fragen bereit.

Beste Grüße,

 Friedrich Lindenberg

--
Open Knowledge Foundation