[Apps4d-Buero] Apps-Wettbewerb

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Mon Sep 12 15:30:48 BST 2011

Liebes Organisationsteam,

heute bin ich von meiner Leitung befragt worden, wie der Stand der
Vorbereitung des Apps-Wettbewerbs ist.

Leider konnte ich keine Angaben machen, wie es mit der Auswahl der Jury
bestellt ist. Gibt es bereits Überlegungen, wie wir dieses Thema im Einzelnen
angehen? Ich erinnere mich, dass wir einige Namen gesammelt hatten, habe aber
keine Kenntnis, wie es danach weitergegangen ist. Vielleicht ist das auch
meinen diversen Abwesenheiten geschuldet.
Es wäre nett, wenn mir jemand hierzu einen kurzen Sachstand geben könnte.

Ich werde versuchen, am kommenden Dienstag zum Orgatreffen dazuzukommen. Bis
dahin herzlichen Gruß!
Uta Dauke.
Referatsleiterin O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982