[Apps4d-Buero] Sponsoren

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Sep 14 16:11:20 BST 2011

habe mit Thomas gesprochen: er unterstützt, kann es aber nicht alleine
handeln. Er hat mir einen Vertragsentwurf zugeschickt, den ich mir mal
in Ruhe anschaue...

ABER: Ich wäre froh, wenn jetzt wieder mehr Leute mitmachen könnten. Im
Moment sieht das hier nicht gut aus: Anke krank, Antje verschollen,
Christian landunter, Daniel Urlaub, Friedrich England, zwei weitere
Vorstände des ODN totally absent (Markus Beckedahl und Urs Kleinert)....

Wir sollten uns zum Sponsoren-Handling mal zusammen telefonieren oder
setzen. Ich werde ein Googledoc aufsetzen, in dem ich die
Sponsorenanfragen und -behandlung aufliste. Dann haben wir wenigstens
einen Überblick.

Gruß,
Stefan

Am 14.09.2011 14:45, schrieb Anke Domscheit-Berg:
> ich gehe davon aus, dass diese fragen Thomas Langkabel übernimmt. Bei
> informationsbedarf nach rücksprache mit uns (träger).
>
> was sponsorenverträge betrifft, könnten wir den gov20de
> sponsorenvertrag für das govcamp als basis nehmen und entsprechend
> anpassen. Vertragspartner müßte allerdings das ODN sein, da es sonst
> wegen der zahlungsströme schwierig wird.
>
> Jens -  könntest du auf basis unserer verträge eine version für apps4D
> erstellen und/oder Stefan dabei helfen? Christian ist landunter und
> ich habe durch die krankheit gerade zu viel nachzuholen.

> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.