[Apps4d-Buero] Apps-für-Deutschland

Stefan Gehrke post at stefangehrke.de
Thu Sep 15 15:23:44 BST 2011

Liebe Frau Wachsmann,

hiermit melde ich mich ;-)

Vor einiger Zeit hatte jemand aus Ihrem Hause vorgeschlagen, dass wir
das erste offene Arbeitstreffen für den Apps für Deutschland Wettbewerb
bei CSC, UdL ausrichten können. Leider hat das wohl niemand richtig
nachverfolgt oder gar festgemacht, so dass ich mir unsicher bin, ob es
nun überhaupt noch klappt. Ich weiß nicht genau, wie viele Leute kommen
werden, rechne aber mit mindestens 10. Der halbe Konferenzraum wäre
sicher ausreichend. Termin ist der kommende Dienstag, 20.09, 18 bis 20 Uhr.

Ich freue mich über Ihr Feedback und danke - auch Phillip - für die
Bemühungen.
Besten Gruß,
Stefan Gehrke