[Apps4d-Buero] Apps4DE Auswertung & Nachbereitung

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Apr 11 11:44:03 BST 2012

Hallo,

es sieht so aus als zeichne sich als Termin für das Apps4Deutschland Nachbereitungstreffen

Montag, 7. Mai um 18 Uhr ab.

Wenn sich dies in den nächsten Tagen durch weitere Einträge im Doodle

http://www.doodle.com/8wwe7igdw38bhrcu

nicht ändert, werde ich versuchen bei CSC einen Raum zu buchen.

Ideen für das Treffen können weiterhin hier eingetragen werden:

http://de.okfnpad.org/apps4de-auswertung

Beste Grüße
Daniel