[Apps4d-Buero] Fwd: Apps4DE Wettbewerb | Teilnahme Prof. Kempf

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 1 15:33:55 GMT 2012

fyi

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Apps4DE Wettbewerb | Teilnahme Prof. Kempf
Datum: 	Wed, 1 Feb 2012 16:26:56 +0100
Von: 	Mentzinis, Pablo <P.Mentzinis at bitkom.org>
An: 	Uta.Dauke at bmi.bund.de <Uta.Dauke at bmi.bund.de>
Kopie (CC): 	thomas.langkabel at microsoft.com
<thomas.langkabel at microsoft.com>, Anke Domscheit-Berg
<anke at domscheit-berg.de>, Stefan Gehrke <gehrke at buero-fuer-neues-denken.de>

Liebe Frau Dauke,
zwischenzeitlich hat sich bei uns der Nebel gelichtet. Prof Kempf könnte
die Teilnahme bei der Preisverleihung einrichten, müsste aber um 11:30
zur Eröffnung der Cloud Computing World mit StS Kapferer, BMWi in eine
andere Halle.
Ich würde mich daher freuen, wenn wir Herrn Prof. Kempf mit fünf Minuten
-- nicht mehr -- zur Bedeutung von Apps einplanen könnten. Wegen der
Botschaften können wir uns gerne noch einmal abstimmen, damit wir
Wiederholungen vermeiden.
Viele Grüße
Pablo Mentzinis
Dr. Pablo Mentzinis, Bereichsleiter Public Sector
BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und
neue Medien e.V.
Albrechtstraße 10 A, 10117 Berlin-Mitte
Tel.: 030.27576-130, Fax: 030.27576-51130; E-Mail:
p.mentzinis at bitkom.org, Internet: _www.bitkom.org_
_http://twitter.com/BITKOM_gov_