[Apps4d-Buero] Morgen, 15 Uhr // Hands On Meeting - Wichtige Anmerkung wegen Pressearbeit !!

Annette Denove Gov20 annette.denove at gov20.de
Fri Feb 3 10:24:49 GMT 2012

Hi alle,

ich habe es nun einrichten können und komme heute nachmittags auch.

Dazu habe ich noch eine wichtige Meldung wegen Presse: Ich habe gerade mit dpa gesprochen, die haben die gestrige Meldung nicht aufgegriffen, würden aber evt. heute etwas machen. Dazu bräuchte ich aber neue und genaue Zahlen über die Einreichungen - dann wäre das nochmal eine News und auch quasi exklusiv. Das scheint mir ziemlich wichtig, deshalb meine Bitte:

Könnten wir das bei der Sichtung der Einreichungen gleich zu Beginn besprechen, damit ich mich dann ans Telefon hängen kann? Bei den Apps scheint sich in den letzten Tagen doch noch was geändert zu haben - gibt's da konkrete Zahlen? Gibts die auch für die Daten und Ideen?

Außerdem würde ich ihm gerne noch ein neues Zitat als Bewertung liefern. Jetzt hatte ich mir schon soviel für die PE ausgedacht - vielleicht hat ja noch einer von Euch eine Idee für ein oder zwei Sätze.

Bis später.

Annette Denove
www.gov20.de