[Apps4d-Buero] Pokale

jw at medienlaborpotsdam.de jw at medienlaborpotsdam.de
Sat Feb 11 12:22:43 GMT 2012

Hallo zusammen,

um die Pokaldiskussion zu einem Abschluss zu bringen möchte ich euch
bitten, auf den beiliegenden "Entwurf" zu schauen und mir bis Montag, 12
Uhr, mitzuteilen, wenn etwas gegen eine Produktion spricht (Entwurf anbei,
ebenso anbei ein fotografisches Muster vom Mainzer Golfclub).

Weitere Infos:

- Es werden insgesamt 12 Pokale (4 Preise je offizieller Kategorie, d.h.
auch: keine Pokale für Bremen, Berlin, Youthpart / IJAB etc.)
- Offizielles Angebot anbei
- Lieferung dauert idR 7 Werktage, maximal 10 (Werk-)Tage (Rechnungs- und
Lieferadresse: Verbindungsbüro / bfnd)
- Lieferkosten sind mit ca. 22 Euro ausgewiesen, können gegen eine
Eintrittskarte zur CeBIT erlassen werden.

Fragen? Anmerkungen? Wünsche? Bitte alles bis Montag 12 Uhr!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Jean-Pierre

PS Die Folien für die Preisverleihung sowie die Entwürfe für die Urkunden
folgen im Laufe der Woche!