[Apps4d-Buero] Apps-Wettbewerb - Unterschrift Urkunden

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Thu Feb 16 15:31:06 GMT 2012

da hat sich doch glatt eine Unterschrift aus dem BMI herausgeschlichen....

Am 16.02.2012 16:16, schrieb Jean-Pierre Winter:

> Hallo zusammen,
>
> na das ist doch hervorragend!
>
> Ich schlage Folgendes vor:
>
> Montag, 27. Februar:                    Fertigstellung der Urkunden
> (Namen und Beiträge in Urkunden setzen) + Freigabe
>
> Dienstag, 28. Februar:                  Druck
>
> Mittwoch, 29. Februar:                Gemeinsames Signieren der
> Netzwerke beim Treffen bei CSC (da ich am 29. bereits im Urlaub bin,
> werde ich die Urkunden mit einem Kurier zu Stefan oder Annette
> schicken lassen)
>
>                                                                BMI
> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.