[Apps4d-Buero] Bremer Preisträger auf der Veranstaltung am 6.März und in der Pressemitteiung

Kubicek, Herbert kubicek at ifib.de
Mon Feb 20 10:57:58 GMT 2012

ZUR VERANSTALTUNGSPLANUNG:

vielen Dank für diese Information, Herr Vogt

Wenn nicht auf diesem Empfang, wo denn sonst können die Bremer Preisträger vorgestellt werden?   Kann sich dazu jemand äußern.

Wenn es keinen Platz und kein Zeitfenster  für eine Vorstellung der Bremer Preisträger und Ihrer Apps gibt, macht es wenig Sinn, sie überhaupt einzuladen.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Ist es erwünscht, dass die Bremer Spezialpreise in einer Pressemitteilung zum Bundeswettbewerb erwähnt werden ? Wenn ja: Wer braucht dafür welchen Input?

Herbert Kubicek