[Apps4d-Buero] Jury "Apps für Deutschland"

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Thu Feb 23 09:49:07 GMT 2012

Sehr geehrte Mitglieder der Jury "Apps für Deutschland",

ich hoffe, Sie kommen gut voran mit der Bewertung der Einreichungen zu
unserem Wettbewerb. Ich möchte noch einmal an die Abgabefrist, morgen,
Freitag, 24. Februar 2012, 16 Uhr erinnern. Wir sind leider gezwungen,
diese Frist einzuhalten, da am Montag bereits die Urkunden gedruckt
werden müssen. Bundesinnenminister Friedrich möchte diese persönlich
unterzeichnen und kann dies nur am kommenden Dienstag. Die Ermittlung
der Preisträger wird also an diesem Wochenende geschehen.

Anbei habe ich zur Sicherheit noch einmal die Hinweise zur Juryarbeit
angefügt.

Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche einen guten Endspurt.
Mit bestem Gruß,
Stefan Gehrke

--
Stefan Gehrke
Vorsitzender

Open Data Network e.V.
Netzwerk zur Förderung von Open Government, Open Data, Transparenz und Partizipation
Prenzlauer Allee 217
10405 Berlin

01525-3836581