[Apps4d-Buero] Jury "Apps für Deutschland"

Nicole Ebber nicole.ebber at wikimedia.de
Tue Feb 21 22:15:06 GMT 2012

Lieber Stefan,

bitte entschuldige vielmals, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin
leider im Verzug. Ich ziehe quasi spontan um und brauche noch etwas
Zeit. Könnte ich eine Woche Aufschub bekommen? Oder was wäre die
maximale Kulanzgrenze?

Danke und beste Grüße
Nicole

--
Nicole Ebber
Projektmanagerin

Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Tel.: +49 30 219158260
http://wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird. Unterzeichnen Sie die Online-Petition:
http://wikipedia.de/wke/.

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.
V. Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts
Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig
anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.